Murgtäler Rotzschlompe

News


1. Kampagne
Markus am 16.02.2016 um 12:04 (UTC)
 Unsre 1. Kampagne liegt hinter uns. Die bisherige Resonanz ist durchweg positiv und die mitgemachten Umzüge waren von gut (Au/Rhein) bis mega geil (Bad Rotenfels u. Bischweier inoffiziell). Möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken und hoffe, dass es zukünftig genauso super ablaufen wird und wir auch noch einigen Zuwachs bekommen.
 

unser Häs
Markus am 11.01.2016 um 11:50 (UTC)
 Hallo Schlompe,

unser Häs isch endlich komplett *freu*
jetzt kann´s losgehe. Achtung: die Schlompe sin los ;-)
 

Häs
Markus am 16.08.2015 um 19:39 (UTC)
 Masken sind komplett, Jetzt müssen nur unsre Häs noch fertig werden und dann kann´s auch scho losgehe ;-)
 

Neuigkeiten !!!
Markus am 16.08.2015 um 19:31 (UTC)
 Ab sofort haben auch wir ne eigene Hp!!! Zwar noch in Bearbeitung, aber schon online ;-)
 

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: