Murgtäler Rotzschlompe

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:uschi Emmermann
E-Mail:flexihexi64web.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.02.2016 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr verrückten Rotzschlompe!
Wie ich gehört habe,wollt Ihr zu uns nach rheinhessen auf unsere 1250 jahrfeier kommen!!!
Juhuuu,wir freuen uns sehr!!!
Flexihexi uschi

Name:Alde Bumbl 
Homepage:http://www.aldebumbl.npage.de
Bewertung:1
Zeit:21.01.2016 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Rotzschlompe, wir wünschen euch allen eine frohe und glückselige Fasnacht.
Beste Grüße Sasches

Name:Franz G.
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.01.2016 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Super HP Markus,
freue mich auf Au am Rhein euch zu sehen.
Gruß an die Weiblichkeiten

Name:Josef 
E-Mail:zunftmeisterriedelwieble.de
Homepage:http://www.riedelwieble.de
Bewertung:1
Zeit:26.12.2015 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Rotzschlombe, habe erfahren, dass ihr gerne zu unserem Narrenbaumstellen kommen wollt. Für uns steht für jeden die Tür offen. Falls ihr kommt, gibt uns aber vorher Bescheid.

LG Josef

Name:Rüdiger 
E-Mail:ruedigersachsenmaiergmail.com
Homepage:http://www.waldgeister-ds.jimdo.com
Zeit:26.10.2015 um 14:32 (UTC)
Nachricht:hallo bin durch zufall auf eure seite gekommen lasse schöne grüsse da unsere Homepage www.waldgeister-ds.jimdo.com alles gute aus Donaueschingen von den Waldgeister + Nachtschattenhexen

Name:Günni 
E-Mail:guewenzelweb.de
Homepage:http://www.weierer- wooglaetsche.de
Zeit:19.10.2015 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen
cool euere Hp weiter so
Wir sehen uns auf jeden Fall ( Au am rhein oder Gernsbach
Vorab schon mal eine glückselige Fasnet
Kommentar:Danke dir. Wünschen wir euch auch

Name:Uwe 
Homepage:http://www.Kirschdestorre.de
Zeit:13.10.2015 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Rotzschlompe super Nome. Natürlich seid ihr in Bischweier mit dabei und Eine Einladung kommt noch. Viel Spass und glückselige Fasent .
Kommentar:Danke. Freuen uns schon riesig drauf

Name:selina 
Homepage:http://www.ottenauer-bohnegrengel.de
Zeit:05.10.2015 um 18:56 (UTC)
Nachricht:auch ich schreibe in euer gästebuch, danke auch für euren eintrag. sehen uns bestimmt auf dem einen oderen anderen umzug.
Kommentar:Danke für den Eintrag. Man wird sich bestimmt mal über den Weg laufe !!!

Name:saublos 
E-Mail:narrenkalendersaublos.de
Homepage:http://www.saublos.de
Zeit:01.10.2015 um 11:51 (UTC)
Nachricht:Helau, wir lassen hinterlassen euch mal ein paar närrische Grüße. saublos.de

PS.: Schaut doch mal vorbei und wenn ihr möchtet dann lasst euch bei uns verlinken

Name:Mel
Homepage:-
Zeit:28.09.2015 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Wow cool geworden...
Wasen Bilder sind auch schon in der Galerie. .. läuft